Black Friday

Jetzt oder nie! Tado smartes Heizkörperthermostat Starterset für nur 99 Euro bei Amazon sichern

Sie überlegen sich, Ihre Heizung mit einem smarten Thermostat auszustatten? Dann ist jetzt die Gelegenheit, denn in der Black Week gibt es das Starterset X von Tado für nur 99 Euro bei Amazon.

Tado X Starterset
Das Tado X Starterset gibt es während der Black Week für unschlagbare 99 Euro. Foto: amazon/pr
Auf Pinterest merken

Wenn Sie diesen Winter nicht nur Heizkosten sparen, sondern Ihre Räume auch individuell heizen und via Smartphone steuern wollen, dann ist jetzt eine gute Gelegenheit. Aktuell gibt es das beliebte Starterset von Tado X im Rahmen der Black Week bei Amazon gerade für sagenhafte 99 Euro. Mit der dazugehörigen App haben Sie Ihre Energiekosten zudem immer im Blick.

Mit den smarten Thermostaten von Tado sparen Sie nicht nicht nur Heizkosten, sondern steuern Ihre Heizung auch ganz einfach per App. Dabei bietet das Thermostat neben intelligenten Zeitplänen auch eine Fenster-Offen-Erkennung ohne zusätzliche Fensterkontakte. Dank Geofencing schaltet sich die Heizung ab, wenn Sie das Haus verlassen, je nach Einstellungen, springt sie wieder an, wenn Sie beispielsweise von der Arbeit kommen.

Die Steuerung erfolgt dabei via Touch-Display oder App, aber auch eine Integration in Alexa, Google Assistant oder Siri ist möglich.

Lieferumfang:

  • 2x Smart Radiator Thermostat X

  • Bridge X

  • 2x Adapterset

  • Netzadapter (EU/UK)

  • 3x Zulassungsblatt

  • 3x Handbuch

  • Messschablone

Zusätzliche Thermostate vergünstigt kaufen

Im Amazon exklusiven Starterset sind neben der zur Steuerung notwendigen Bridge auch zwei Tado X Thermostate enthalten. Weitere Thermostate können Sie jederzeit nachkaufen und auch diese sind aktuell stark rabattiert. Beim Dreierpack sparen Sie hier zusätzlich.

Black Friday: Noch mehr gute Deals in der Übersicht

Der sogenannte "Schwarze Freitag" kommt aus den USA und bezeichnet den ersten Freitag nach dem Erntedankfest "Thanksgiving". Hier fällt der Startschuss für ein riesengroßes Rabattfest, an dem nicht nur Einzelhändler, sondern auch Onlineshops aus aller Welt teilnehmen und gigantische Umsätze generieren, indem sie deutlich reduzierte Waren in großen Mengen umsetzen.

Die meisten Unternehmen und Shops haben sich inzwischen dazu entschlossen, den Black Friday gleich in eine ganze Black Week zu verwandeln. Ursprünglich wurden die Black-Friday-Offerten vom traditionellen Handel angeboten, mit dem Cyber Monday sprangen die Online-Händler auf den Zug auf. Inzwischen werben fast alle größeren Marktteilnehmer mit der Black Week. Auch der Cyber Monday ist ein Teil dessen und markiert das Ende der Angebotswoche.

Ab dem 21. November startet die Black Week bei Amazon und viele Online-Shops werden nachziehen – oder haben bereits vorgelegt.

Alle Daten in der Übersicht:

  • Der Black Friday 2024 fällt auf den 29. November 2024.

  • Die Black Week läuft vom 25. November bis einschließlich 1. Dezember.

  • Der Cyber Monday steht mit dem Ende der Black Week an, also am 2. Dezember.

Mähroboter und Rasenmäher Schnäppche - Foto: istock/Melissa Mott
Black Friday Mähroboter und Rasenmäher Schnäppchen: Jetzt Deals für die Rasenpflege sichern

An Black Friday können Sie rund um Mähroboter und Rasenmäher viel Geld sparen. Wir zeigen Ihnen die besten Deals.

Preissäge Titelbild - Foto: sidm
Die Preissäge: Black Friday bringt Top Deals für Haus und Garten

Suchen Sie nach günstigen Angeboten für Werkzeuge, Gartengeräte oder Materialien für Ihr nächstes DIY-Projekt? Jede Woche wählt unser Redaktionsteam die besten Schnäppchen in den Bereichen Handwerk, Garten und Hausbau aus.

An einen Heizkörper angeschlossenes Fritz-Heiztermostat, auf dem Display steht 20 °C  - Foto: SidM / MMM
Mit dem Fritz-Heiztermostat über W-LAN zum Smart Home

Nicht nur im Neubau lässt sich der Traum vom Smart Home verwirklichen: Mit dem Fritz-Heiztermostat können Sie die Temperatur via WLAN regeln. Wir zeigen wie Sie es installieren und einrichten können.

Praxistest Kappsägen - Foto: sidm
Objektiv und transparent
So testet die selbst-Redaktion

Unsere Redaktion legt großen Wert auf verlässliche und objektive Tests, um Ihnen fundierte Kaufentscheidungen zu ermöglichen. Erfahren Sie hier, wie wir Produkte für Werkstatt, Haus und Garten auswählen, testen und bewerten. Wir erklären Ihnen unsere unterschiedlichen Formate und Testmethoden. Mit uns finden Sie heraus, welche Produkte wirklich empfehlenswert sind!

Peter sitzt im Garten mit dem Goat G1 - Foto: sidm / Michael Müller-Münker
Goat G1 von Ecovacs im Einzeltest

Mit Mährobotern ohne
Begrenzungskabel hält neue Navigationstechnik Einzug in unsere Privatgärten. Was kann die neue Technik und wie funktioniert die Installation? Wir haben eines der ersten Geräte mit dieser Technik, den Goat G1 Mähroboter getestet, welcher eine Rasenfläche von bis zu 1600m² mäht.

Mammotion Luba AWD 3000 im Garten - Foto: sidm / Michael Müller-Münker
Mammotion Luba AWD 3000 im Praxistest

Der mit Satelliten- und
Ultraschall-Navigation fahrende
Luba-Mähroboter macht mit der Optik eines Rennwagens auf sich aufmerksam – doch das Gerät konnte nicht
durchgehend überzeugen.