Parkhaus Kinderspielzeug
In diesem Parkhaus Kinderspielzeug geht’s geschäftig zu: Hier parken nicht nur die Autos auf drei Ebenen, hier werden sie auch gleich gewaschen und vollgetankt. Mit dieser Bauanleitung ist der Nachbau unseres Bauplan-Themas (SE 10/2005) ein Kinderspiel.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Bauplan bestellen
Frei Parken, Gratis-Autowäsche und – einfach traumhaft – Tanken zum Nulltarif! Wo gibt es denn das noch? Natürlich hier bei uns, im "selbst ist der Mann"-Parkhaus Kinderspielzeug! Ohne Stau, ohne Hektik, ohne Abgaswolken kommt der Nachwuchs voll auf seine Kosten – vorausgesetzt, Sie greifen schnell zu Bohrmaschine und Stichsäge.
Parkhaus Kinderspielzeug selber bauen
Wer in ein richtiges Parkhaus einfährt, ist meist alles andere als begeistert. Häufig ist das parken überteuert und das nur, um auf viel zu enge und dunkle Parkplätze parken zu dürfen. Ein Ärgernis, das wir bei Bau von unserem Autogarage Kinderspielzeug natürlich nicht wiederholen wollten. Hier haben selbstverständlich alle Autos mehr als genug Platz, für eine ausreichende Beleuchtung durch Kugellampen ist gesorgt und wer noch kurz das Auto waschen lassen oder volltanken möchte, wird hier auch direkt vor Ort fündig. Das nennen wir Service!
Benötigte Produkte für den Bau
Autogarage Kinderspielzeug: Zubehör
Unser Bauplan zeigt natürlich auch alle Zubehörteile – wie Rampe, Zapfsäule und Waschanlage. Ebenso dargestellt ist – als separat einsetzbares Bauteil – die Rampe. Die können Sie beispielsweise zweimal gleich (oder einmal seitenverkehrt) herstellen, um alle Ebenen zu erreichen. Das Beste zum Schluss: Wenn der Spieltrieb Ihres Nachwuchses irgendwann dadurch gedämpft wird, dass die Konstellation der Parkdecks zueinander nicht mehr gefällt, können Sie das einfach ändern. Schrauben Sie die Grundplatte ab, drehen Sie den Aufbau und verschrauben ihn wieder.
Fotos: sidm / Archiv
Das könnte Sie auch interessieren ...